Hierunter findet der Leser meine VÖs zur Jugendgruselreihe -Fürchte Dich, Zeit zum Gruseln-. Start dieser aussergewöhnlichen Reihe, Mitte 2018. Publiziert via Kiel&Feder Verlag Plochingen. Inhaberin: Finisia Moschiano, die hierfür auch die Reihencover kreiert hat. Leseproben kann ich jedoch vorab schon, natürlich unlektoriert, einstellen. Darum lohnt es sich, öfter einmal hier vorbei zu lugen.

Zu dieser Jugendgruselreihe erscheint mein -Geisterzug- 2019. Skript liegt dem Verlag schon vor. Nach dem Lektorat erfolgt die "Druckfahne". Hernach wird es von Finisia Moschiano (Verlagsinhaberin) gesetzt und Online gestellt. Sämtliche Werke aller hieran teilnehmenden Autoren, erscheinen im Paperback Format. Also, es lohnt sich ...

 

Vk-Links stelle ich generell immer erst logischerweise nach der Publikation ein. Man liesst sich.

 

 

 

Skript zu -Gefährliches Marionettenspiel- ist ebenfalls zum Verlag gewandert. Nach innerbetrieblichem Prozedere, erscheint das Werk im zweiten Halbjahr 2018. Grusel, hier gepaart mit mystischen Elementen, entführt die Leser in eine anderer Welt.  

Vk-Link ebenso hier nach der Publikation.

Das dritte Skript habe ich bereits begonnen. Publikation nach Durchgang aller internen Wege. 

 

Hierfür gilt natürlich auch. Vk-Link erst nach der Publikation.

So sieht mein nächstes Cover passend zur Story aus. Geplottet und recherchiert habe ich schon. Hier erwartet den Leser -Das Wrack der Goliath, das in 80 Metern Tiefe der trüben Ostsee vor sich hinrottet.

Drei Jugendliche haben es sich in den Kopf gesetzt, mit ihrer Tauchausrüstung dort hinabzutauchen, um ... Tja, was werden sie dort finden und vor allem, kommen sie wohlbehalten wieder von ihrem Tauchgang zurück?

Im Orte geht ein sonderbares Gerücht um, dem die drei Jungs natürlich auf den Grund gehen wollen und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Verkaufslink folgt auch hier nach der Publikation, deren Datum natürlich noch ungewiss ist.