Mein Gästebuchschreibteufelchen erwartet Euch

 

Zwar nicht gülden, aber dafür BUNT.

Hallöchen ihr Lieben. Danke für Eure Einträge in mein "Goldenes Gästebuch".

Elachen, wuseln kann man bei mir immer. Unter dem Button "Blog" habe ich mir vorgenommen, Stück für Stück, die internen Arbeitsstationen eines Autoren zu erklären. -Von der Idee einer Geschichte, bis zum veröffentlichten Printbuch/ebook. 

Quasi von A-Z rund um die Schreiberei.

Schön übersichtlich in Kategorienüberschriften erstellt.

Eine ziemlich intensive, zeitaufwendige "Mission" meinerseits. Aber ich denke, dass Aufklärung hierüber wichtig ist.    

Kommentare: 3
  • #3

    Dat Elachen (Dienstag, 13 Februar 2018 16:45)

    Hallo verrückte Berliner Nudel,

    musste mal wieder hier rumwuseln. Schön hast du s hier, mach weiter so.

    Grüßle Ela

  • #2

    Ast Toril (Dienstag, 13 Februar 2018 16:38)

    Liebe Marlies, gut gelungen mit deiner grenzenlosen Fantasie, Bravo!

  • #1

    Erika Petschulies (Sonntag, 07 Januar 2018 20:39)

    Du bist eine liebe,nette und sehr gute Autorin freue mich das ich Dich kennen lernen durfte Marlies