Drei Geschichten zur Anthologie der Thematik -Labyrinth-. Publiziert via Mondschein Corona Verlag Plochingen. Inhaber: Finisia Moschiano

                Michael Kruschina

 

Nur als EBOOK verfügbar.

(Bitte Bild klicken. Der VK-Link befindet sich hierunter.)

 

Mein Beitrag hierzu, mit dem Titel

      -VERZERRT-

 

Hier der Klappentext:

Der Wahnsinn verbirgt sich geschickt. Aber er lauert überall!
Ein kleines Buch führt zum Tod, wenn der Seelenschinder sein Werk vollenden kann, oder es wartet der Wahnsinn. Wie ergeht es Pat nach dem Lesen? Tod oder Wahnsinn? – Ein hochherrschaftliches Anwesen ist noch immer beseelt vom Geist seines Erbauers Earl of Black Labyrinth, der Wahnsinn lauert schon in der Nähe. Ansgar macht auf dem Weg zu dem neu erworbenen Anwesen eine für seine Frischangetraute erschreckende Wandlung durch. Für ihn ist der Wahnsinn die Erlösung. Für sie beginnt ein Albtraum. – Schließlich gibt es da noch Tom. Er begibt sich auf große Forschungstour, in das Hundert-Kammern-Loch, ein Höhlensystem in der Fränkischen Schweiz, von wo kaum jemand bisher zurückgekehrt ist. Er verliert sich zwischen Raum und Zeit und findet das Schönste und Befriedigendste, was es auf der Welt gibt: den Wahnsinn.


Das Gemeinschaftsprojekt -Adventszauber- von Nadine Buch und Marlies Hanelt, für den Kinderadventskalender, kann bereits schon vorbestellt werden. (Bitte hierfür Bild anklicken. Direkter VK befindet sich unter dem HP-Button, -Shop-  des Verlages ). 

 Ersatzweise auch den hierunterstehenden kopieren und in Browserleiste einfügen.

https://www.kielundfeder.de/adventszauber.html

 

Die Publikation soll Mitte November 2017 erfolgen. Und zwar via Kiel&Feder Verlag Plochingen - Inhaberin Finisia Moschiano.

 

24 Geschichtentürchen wollen geöffnet werden. Und zwar in der Reihenfolge 1. bis 24. Dezember 2017

Zum Vorlesen für KInder ab 6 Jahren gedacht. Allerdings auch zum Selbstlesen.